© by Elfie Haupt, alle Rechte vorbehalten,Website Gestaltung by G. Berndl, URL: http://www.gdhportal.com

Elfie Haupt

Unsere Eichhörnchen

Auf Google Lesezeichen postenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Delicious teilenAuf Digg teilenAuf LiveJournal teilen

Das Leben auf dem Lande hat mitunter viele Vorteile....


Seit Jahren bekommen wir regelmäßig Besuch von den Eichhörnchen aus dem nahen Wald, die sich an uns gewöhnt haben und genau wissen, dass es bei uns leckere Nüsse zu holen gibt!


Es ist ein Erlebnis, diese possierlichen Waldbewohner zu beobachten und weil sie uns


vertrauen,  entstehen immer wieder bezaubernde Fotos unserer Freunde.


Es kommt öfter vor, dass "Hörnchen" am frühen Morgen ans Küchenfenster klopft, sich bemerkbar macht und seine Nüsse haben will.


Es hüpft vom Gartentisch hinüber auf den Rand des Blumenkastens vor dem Fenster, und mit einem Satz sitzt es auf dem Fenstersims!


Es weiß genau, dass es nun nicht lange zu warten braucht, bis jemand an der Türe erscheint und das erwartete Nussfrühstück bringt.…


Hier geht es zur Bildergalerie