© by Elfie Haupt, alle Rechte vorbehalten,Website Gestaltung by G. Berndl, URL: http://www.gdhportal.com

Elfie Haupt

Beitrag des Monats

Auf Google Lesezeichen postenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Delicious teilenAuf Digg teilenAuf LiveJournal teilen

Ein "Küster on Tour"...


In den Zeitungen seiner Region ist der "Küster on Tour" kein Unbekannter, denn die Leser können sich regelmäßig über ein "Leserfoto der Woche" von ihm freuen.

Storck ist aktives Mitglied im Heimatverein und engagiert sich mit Elan für den "Naturpark Dümmer See".

Seine atemberaubenden Fotos von dieser einzigartigen Landschaft  sprechen Bände!

Der passionierte Hobbyfotograf versteht es, seine Gefühle in herrlichen Aufnahmen auszudrücken.


Rainer Storcks Motto

"Die Welt ist voller alltäglicher Wunder, genieße den Tag, denn jeder Tag ist ein Geschenk",


möge auch für alle Leser dieses Beitrags gelten!


Einen wunderschönen friedlichen Sommermonat Juli

wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage


Elfie Haupt


Vor einigen Jahren lernte ich Rainer Storck kennen, der als Küster der St.-Matthäus-Kirche in seiner Heimatgemeinde Hunteburg tätig ist.


Rainer Storck liebt die Natur, ist häufig schon am frühesten Morgen mit dem Fahrrad in seiner Region unterwegs, um seine geliebten Schweger Störche zu beobachten.

Von seinen Exkursionen bringt er immer wieder hervorragende Fotos mit, die schon mehrfach als Wetterfotos beim NDR in "Hallo Niedersachsen" präsentiert wurden.

Der NDR widmete dem Naturfreund einen Filmbeitrag im Regionalprogramm.

Auch die heimische Sparkasse würdigte Storcks Engagement mit einer Ausstellung.